hosentaschenblog.org

Ein Säckel voller Geschichten

28 August 2021 - Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo und Willkommen auf hosentaschenblog.org

Mein Name ist Daniel, irgendwas mit Ende 30, Familienvater, Freund von lauter Musik, alkoholfreiem Bier und beheimatet im schönen Hunsrück. Auf diesen Seiten findet alles alltägliche Platz, mit allem was dazu gehört. Dabei nehme ich nicht immer unbedingt Rücksicht auf mich oder andere, so kann es also auch mal passieren dass ich Dinge schreibe über die ich schon wenig später anders denke oder die man so hätte eventuell nicht schreiben sollen. Was im realen Leben gesagt ist, ist gesagt. Und so werde ich hier nicht den Rotstift anlegen nur um ein gewisses Image zu puschen. Ich appeliere in solchen Fällen immer gerne für mehr Menschlichkeit, und Nächstenliebe! :D

Die Idee einen eigenen Blog zu betreiben ist schon ein paar Tage älter. Irgendwann in den frühen 2000ern hatte ich mal etwas aufgesetzt und schnell wieder hingeworfen, nebenbei pflege ich seit einigen Jahren dann noch die Webseite für einen Bekannten. Alles nichts aufregendes also. Der Gedanke etwas Eigenes anzufangen war daher um so präsenter und verlangte nach Umsetzung.

Mit der Auflage dieses Blogs habe ich mir selbst eine Frist von einem Jahr gesetzt. In dieser Zeit würde ich regelmäßig an diesem Projekt arbeiten um festzustellen was es mit mir macht, und wie es sich entwickelt. Inzwischen ist es fester Bestandteil meines Alltags geworden, und darf gerne weitergeführt werden. Wie alles im Leben entwickelt es sich stetig weiter, und somit habe ich aktuell einige sehr große Änderungen umgesetzt da ich neue Wege gehen möchte. Vermutlich geht das Jahr schneller vorbei als mir lieb ist. Wenn also nichts gravierendes dazwischen kommt schaue ich entspannt in die Zukunft.

In diesem Sinne, alles Gute und viel Spaß beim lesen!
Viele Grüße, Daniel