Leicht - Kompakt

hosentaschenblog.org

Themenbereich: Sonstiges

25 Juni 2022 - Grillen mit der Autofelge

Durch die konzentrierte Flamme kommt viel Hitze an und sorgt für ordentliche Grillergebnisse bei geringem Zeitaufwand und vergleichsweise wenig Holzeinsatz.

Beitrag lesen


22 Juni 2022 - Hummeln und die Königskerze

Alljährlich kann man gerade in den Morgenstunden zahlreiche Hummeln dabei beobachten, wie sie sich über die vielen Blüten der gut zwei Meter großen Königskerze hermachen.

Beitrag lesen


21 Juni 2022 - Die Schere

Es gibt Dinge, um meine Mutter zu zitieren, die kann ich leiden wie Bauchweh. Nämlich gar nicht. Darunter fällt im Moment eine verloren geglaubte Schere die ich mir einst für anfallende Bürotätigkeiten zugelegt hatte.

Beitrag lesen


18 Juni 2022 - Freizeitliche Aktivitäten je nach Gradzahl

Von Bier möchte ich träumen, einem sanften kühlen Bier. Ein schönes Radler soll es sein, mit einem saftigem Schwenkbratenbrötchen dazu. Einfälle hab ich ja, nur keine Lust mich drum zu kümmern.

Beitrag lesen


09 Juni 2022 - Betriebsgeheimnisse

Einer meiner vielen Arbeitskollegen hat ziemlich interessante Geschichten, oder sagen wir mal lieber ziemlicher Kracher aus der Vergangenheit des Betriebs und einiger längst gestorbener Kollegen zu erzählen. Wir lachen uns jedes mal schepp über soviel Stumpfsinn.

Beitrag lesen


08 Juni 2022 - Umfeld

Wenn ihr mal die Zeit habt kann ich nur empfehlen sich die Gegend mal anzuschauen. Neben Städten wie Trier mit dem Schwarzen Tor oder Koblenz am Deutschen Eck gibt es noch jede Menge andere Sehenswürdigkeiten. Wanderer kommen voll auf ihre Kosten, genauso wie Radfahrer, also schaut's euch mal an.

Beitrag lesen


04 Juni 2022 - Von Stechmücken aufgefressen

Ich mag Tiere ja wirklich gerne, bei den Drecksviechern bin ich aber froh um jedes das stirbt.

Beitrag lesen


01 Juni 2022 - Zwischen Tür und Angel

Vergangenen Sonntag sah ich im Augenwinkel eine Person zur Haustür kommen, es war ein Klassenkamerad meiner Tochter. Er hatte den ganzen Weg von Laufersweiler bis nach Lötzbeuren zu Fuß zurückgelegt, was gute zehn Kilometer und etwa 90 Minuten Marsch bedeutet.

Beitrag lesen


30 Mai 2022 - Amtszeit neigt sich dem Ende zu

Die Stimmvergabe der kürzlich durchgeführten Betriebsratswahl hat sich genau so entwickelt wie ich es erwartet hatte. Heute fand die ( und somit meine ) letzte Sitzung der aktuellen Besetzung statt, dauerte so ziemlich genau 55 Minuten.

Beitrag lesen


29 Mai 2022 - Von Hummeln und Blümchen

Wer braucht schon diesen ganzen Insta-Pixel-Schmu wenn's hier solche Prachtexemplare gibt?!

Beitrag lesen


25 Mai 2022 - Bloß nicht zu genau hinschauen. Oder doch?

Was soll man konstruktives schreiben wenn in Texas 19, neunzehn, Kinder erschossen werden?

Beitrag lesen


24 Mai 2022 - Gegen Regen nichts einzuwenden

Zum Glück regnet es im Moment wieder sehr oft und reichlich. Die Temperaturen gehen runter, was nicht nur meine Lungen dankend annehmen.

Beitrag lesen


22 Mai 2022 - Kinder, der Markt

Im Moment ist viel los im Hunsrück, die Märkte sprießen wieder wie Pilze aus dem Boden. Dass diese Pilze oft nur noch ein müder Abklatsch sind im Vergleich zu dem was sie früher einmal waren ignorieren wir an der Stelle gekonnt.

Beitrag lesen


21 Mai 2022 - Suchbild

Jemand hat sich klammheimlich in die Aufnahme geschlichen? Wer ist es?

Beitrag lesen


19 Mai 2022 - Regen

Heute veröffentliche ich eine weitere Tonaufnahme. Gegen Nachmittag hat es geregnet und ich hatte gehofft ein schönes Donnern aufzunehmen. Entstanden ist eine Mischung aus viel Regen, Glockenläuten, Vögeln im Hintergrund und eben Donner.

Beitrag lesen


12 Mai 2022 - Auszüge aus meinem Arbeitsalltag

Der Zustand der Fahrzeugflotten gewisser Speditionen lässt immer mehr zu wünschen übrig. Alleine diese Woche haben wir bereits drei Fahrzeuge abgelehnt, da die Beschaffenheit der Anbauteile nicht den Anforderungen entspricht.

Beitrag lesen


05 Mai 2022 - Essensgeld und Schafe

Es tut gut die Landschaft zu sehen, die Bäume zu beobachten wie sie immer voller werden. Alles grünt und blüht, wirkt erst jetzt so richtig lebendig. Die Natur zeigt sich von ihrer schönen Seite.

Beitrag lesen


01 Mai 2022 - Grillabende

Mein Kollege verfügt über eine bemerkenswerte Eigenschaft die wir scherzhaft den "Habeck-Effekt" nennen. Ich erinnere nur an die jüngsten Ausführungen des Herrn Habeck in Sachen Wasserbett, in der Art läuft es bei ihm auch ab.

Beitrag lesen


26 April 2022 - Dienstag

Es regnet, der Himmel ist dunkelgrau bewölkt, die Scheinwerfer gelegentlich kreuzender PKW werfen lange Strahlen auf das nasse Kopfsteinpflaster.

Beitrag lesen


22 April 2022 - Beschäftigung

Uns packt jedes Jahr der Rappel. Ständig kommen uns neue gestalterische Ideen, schnell sind wir von Dingen gelangweilt.

Beitrag lesen


21 April 2022 - Pubertierende

Ich lausche und lache still in mich hinein.

Beitrag lesen


07 April 2022 - Lötzbeuren nimmt Geflüchtete auf

Unser Bürgermeister hat kürzlich alle Interessierten zu einem Informationsabend in unserer Gemeindehalle geladen, welcher heute Abend stattfand.

Beitrag lesen


02 April 2022 - Schnee? Warum nicht...

Dieser Männerschnupfen, ich sags euch, ist echt kein Zuckerschlecken!

Beitrag lesen


01 April 2022 - Hatschi

Und er fängt schon gut an, der April. Meine Frau hat mich natürlich angesteckt, wie sie ihrerseits angesteckt wurde, im Kindergarten.

Beitrag lesen


30 März 2022 - Das erste Mal besoffen

Ich muss damals etwa 12 oder 13 Jahre alt gewesen sein. Gemeinsam mit einem Nachbarsjungen bin ich in einen Keller eingestiegen, dort wurde unter anderem Wein gelagert.

Beitrag lesen


26 März 2022 - Morgendliches Erwachen

Der Mond nimmt seinen Lauf, die Sonne kündigt sich an, denn das helle anfänglich leicht rote Band am Horizont wird immer breiter.

Beitrag lesen


24 März 2022 - Erledigungen und so

Wenn man nicht alles selber macht wird gar nichts gemacht, aus dem Grund ist es IMMER ein Fehler sich auf andere zu verlassen.

Beitrag lesen


20 März 2022 - Regel und Alter

Carlos geht aber langsam in Rente, scheint sich an den Kleinen Dingen zu erfreuen. Wie zum Beispiel in der Sonne sitzen und dem im Wind raschelnden Gras zu lauschen.

Beitrag lesen


19 März 2022 - Im Schweiße deines Angesichts

Als waschechter Hunsrücker kann ich es mir auch nicht leisten Samstags nur auf der faulen Haut zu liegen, ich will später schließlich mal in den Himmel.

Beitrag lesen


18 März 2022 - Sitzungen, Protokolle und Objektive

Kommenden Monat habe ich Geburtstag. Aus diesem Grund habe ich mir heute schon ein Geschenk gemacht das ich mir in der Vergangenheit schon sehr oft machen wollte, aus Gründen des Geldes aber immer wieder nach hinten geschoben habe.

Beitrag lesen


09 März 2022 - Wir fahren jetzt Bahn

Damit wir beide flexibel sind, und möglichst viel Geld sparen, kaufen wir uns das Rheinland-Pfalz Ticket. Damit können wir dann den ganzen Tag jede Verbindung innerhalb des Bundeslandes nutzen.

Beitrag lesen


04 März 2022 - Kleine Bestandaufnahme

Auf der gestrigen BR-Sitzung wurde bekannt dass neben mir noch zwei weitere Mitglieder nicht für eine weitere Periode bereit stehen werden. Von einem wusste ich, die Gründe des anderen Kandidaten sind offensichtlich.

Beitrag lesen


21 Februar 2022 - Februarwetter und erste Eindrücke aus Italien

Mehrere Familienmitglieder haben doch tatsächlich den gestrigen Abend damit verbracht die GPS-Daten des Fliegers mit dem Handy live mitzuverfolgen. Ich Bauer wusste nicht einmal dass sowas überhaupt geht.

Beitrag lesen


20 Februar 2022 - Über den Wolken

Sich darüber Gedanken zu machen lohnt aber nicht, bis hier wieder Züge fahren sind wir schon zweimal wieder Humus.

Beitrag lesen


17 Februar 2022 - Stürmige Sonnentage in Edelstahlbehältern

Ich überlege mir eine Tabelle zur Zeiterfassung zu erstellen.

Beitrag lesen


16 Februar 2022 - Mach mal lieber die Möhrchen

Wenn es schon Dicke kommt dann wenigstens richtig.

Beitrag lesen


13 Februar 2022 - Ein Buch, ein sonniges Plätzchen und einen Kaffee dazu

Manche Stellen lese ich gerne noch einmal um sie auch wirklich zu verinnerlichen.

Beitrag lesen


12 Februar 2022 - Es hungert mich nach Sonne

Wie so vieles andere bleibt auch dieses Projekt einfach liegen. Das Wetter ist schuld, wer auch sonst?!

Beitrag lesen


05 Februar 2022 - Faul und stolz drauf

Ein Gammel-Samstag, muss auch mal sein.

Beitrag lesen


04 Februar 2022 - Fleischlose Frikadellen, Gott bewahre!

Der Freitag ist ein besonderer Tag weil die Arbeit im Anschluss für zwei Tage ruht, wenn man diesen erst einmal ohne größere Verluste durchstanden hat.

Beitrag lesen


31 Januar 2022 - Hopfen und Malz

Hab gestern mal selbst gekocht und es hat sogar geschmeckt, Hopfen und Malz sind also nicht komplett verloren.

Beitrag lesen


28 Januar 2022 - Das kann dir dein Friseur erzählen

Schule ist mehr als nur ein Ort um zu lernen, sie ist auch ein Spiegel unserer Gesellschaft.

Beitrag lesen


27 Januar 2022 - Ach weißt'e

Ich hasse es früh aufzustehen, wirklich.

Beitrag lesen


24 Januar 2022 - Es macht einfach nicht Klick

Schade dass ich nicht mehr mein altes BAD RELIGION T-Shirt habe. Wegen dem hatte ich schon einmal herrlichen Ärger in der Schule weil ein Lehrer sich persönlich angegriffen fühlte.

Beitrag lesen


23 Januar 2022 - Schrott, Nachbarn und Verfilmungen

Wir haben ein wenig darüber gesprochen, ich hoffe dass ich ihm etwas von seiner Last nehmen konnte. Auch habe ich ihm erneut angeboten sich immer zu melden wenn etwas zu erledigen sei.

Beitrag lesen


22 Januar 2022 - Werkstatt, das Wohnzimmer für den Mann

Ich habe die Schubladen grundgereinigt, die waren ziemlich versifft. Auf die Böden habe ich alte Autoteppiche gelegt die ich für Gelegenheitsarbeiten als Unterlage aufgehoben habe.

Beitrag lesen


20 Januar 2022 - Butter bei die Fische

Meine Frau schimpft mich schon ADHS. Manches davon trifft auch tatsächlich auf mich zu, allerdings glaube ich nicht daran.

Beitrag lesen


19 Januar 2022 - Ich mein' ja nur

Launentechnisch bin ich die Tage beinahe kollabiert. Jeden Morgen Nebel, Kälte, dann Regen, nun wieder Kälte. Ich brauche jetzt langsam unbedingt Sonne, sonst gibt es bald die ersten Toten.

Beitrag lesen


16 Januar 2022 - Se Schulhof is very leer!

Dann gibt es noch etwas zur Belustigung. Zumindest kann meine Frau auch heute noch ausgiebig darüber lachen weshalb ich es niemandem vorenthalten möchte.

Beitrag lesen


08 Januar 2022 - Nach fest kommt ab

Morgen endet mein vierwöchiger Urlaub. Schade eigentlich, hätte auch gerne so weiter gehen können. Ich glaube ich bin bereit für den Ausstieg.

Beitrag lesen


06 Januar 2022 - Tage wie diese

Heute hatte ich nur mit netten Menschen zu tun, mit gut gelaunten Menschen.

Beitrag lesen


05 Januar 2022 - Nix zu tun? Selbst schuld!

Ebenfalls dachte ich schon darüber nach ein Fake-Ofenrohr anzubauen und darin eine Lampe einzufassen die dann quasi wie ein Deckenfluter funktioniert.

Beitrag lesen


04 Januar 2022 - Basteleien und Verfilmungen

Auch geil, gerade kam noch der liebe Paketbote und hat die wichtigste Bestellung überhaupt geliefert. Die DVD zu "Das Fenster zum Hof".

Beitrag lesen


01 Januar 2022 - Jahreswechsel und Beständiges

Ich erinnere mich an die Bäckerei Schuster, an Süßkram für ein paar Pfennig, an viel Zeit alleine im Wald.

Beitrag lesen


29 Dezember 2021 - Abschied und Sachen

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein an Ereignissen nicht armes Jahr würde ich behaupten.

Beitrag lesen


23 Dezember 2021 - Vektorgrafik die Zweite, Tragende Kräfte und Matjes

Ich muss noch lernen mit Schattierungen zu arbeiten um Objekte realistischer darzustellen, dann sieht auch diese Blume schöner aus. Für den Anfang bin ich aber echt zufrieden, sieht doch ganz schön aus.

Beitrag lesen


21 Dezember 2021 - Neuer Tag, neues Glück!

Kann schon sein dass er mir aus Versehen hingefallen ist und ich zuerst dachte dass es das jetzt war. Ich bestätige das nicht, ich schließe es aber auch nicht aus.

Beitrag lesen


17 Dezember 2021 - Was zur Hölle mach' ich eigentlich den ganzen Tag?

Dann bekamen wir die Meldung dass in Bernkastel-Kues der Impfbus steht, und auf Kunden wartet. Also schnell die Tochter geschnappt und ab an die Mosel.

Beitrag lesen


28 November 2021 - AntennaPod, Videocodecs

Das entscheidende ist der Videocodec x265 der eine gute Komprimierung bei gleichbleibender Qualität verspricht. Habe ich noch nie so gemacht, dauert auf meiner Hardware dauert natürlich ein paar Minütchen länger, schaut aber ganz gut aus.

Beitrag lesen


27 November 2021 - Zahnbleiche, Zuständigkeiten und Gottesdienste

Was ihm gefällt ist die Gemeinschaft, die gemeinsame Organisation und die Verantwortung. Diese Entwicklung finde ich sehr gut, auch wenn ich von kirchlichen Institutionen rein gar nichts halte.

Beitrag lesen


23 November 2021 - Zolle den Toten deinen Respekt

Leider mussten wir heute erfahren dass unser Nachbar vor kurzem gestorben ist. Schade, denn obwohl er auch komische Ansichten vertreten hat haben wir ihn sehr für seine Ehrlichkeit und seine unangepasste Art geschätzt.

Beitrag lesen


20 November 2021 - Gesprochenes

Heute gibt es eine kleine Ausnahme. Und zwar hatte sich Anfang der Woche die Idee in meinem Kopf verfestigt einfach mal einen Beitrag zu sprechen, statt ihn zu schreiben.

Beitrag lesen


13 November 2021 - Optisches, Landschaften und tierische Brunnen

Im unteren Bereich die verschwommenen Füße von Bergen und Wäldern. Als Bindeglied undurchsichtiger Nebel, und als Abschluss Windräder die entweder nur mit den Rotoren oder je nach Lage auch weiter aus der weißen Decke herausragten.

Beitrag lesen


09 November 2021 - Wild, Träume und Endszenarien

Ich weiß noch wie wir über moosbedeckte Dächer gingen die alle aneinander stießen, die Kulisse erinnerte mich ein wenig an das alte China und seine Bauten.

Beitrag lesen


26 Oktober 2021 - Wohnzimmerdeckenstrahler, badende Vögel und Herbstfarben

Im Garten sind gerade ganz viele Vögel. Neben Blau- und Kohlmeisen pickt hier und da ein Amselpärchen zwischen Blättern und Grasschnitt nach Essbaren.

Beitrag lesen


21 Oktober 2021 - Kleine Würmer, Spenden und Bücher

Den entspannten Blick hättet ihr mal sehen sollen. Das war so schön warm und kuschelig dass er sehr bald alle Viere von sich gestreckt hat.

Beitrag lesen


16 Oktober 2021 - Wasser, bloggen, Miteinander

Ich bin was die Qualität meiner Bilder angeht inzwischen immer unzufriedener. Das geht so weit dass ich manchmal alle Aufnahmen wieder lösche, wenn ich überhaupt noch fotografiere. Was mir fehlt ist ein hochwertigeres Objektiv. Wenn man wirklich gute Bilder machen will muss man schon ein paar Scheine hinlegen, im Moment will und kann ich das aber nicht.

Beitrag lesen


28 September 2021 - Netzwerken, Füßeln, Kühlen

Randnotiz: Manchmal löst man mit Technik Probleme die man ohne Technik gar nicht hätte. Ohne wäre es aber auch irgendwie langweilig.

Beitrag lesen


25 August 2021 - Dieser Weg war umsonst

Update

Wie man sehen kann habe ich noch ein wenig mit CSS Klassen experimentiert und gleich ein Bild damit eingebunden. Auch bin ich gestern Abend neue Wege gegangen was das bearbeiten von Bildern angeht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, und wird die nächste Zeit mein neuer Desktop Hintergrund sein.

Beitrag lesen


07 August 2021 - Platz, Arbeit und Versöhnung

Beim heutigen Möbelkauf hat sich wieder einmal bestätigt, was für ein Raumwunder mein Dacia Logan MCV ( 2011 ) ist. Gut, die Frau musste gemeinsam mit dem Sohn auf der Rückbank Platz nehmen, wir konnten so aber ein Bett samt der dazugehörigen Matratzen und einen Schrank verstauen. Manchmal muss man erst einmal ein wenig tüfteln ehe die Türen zugehen, bisher gab es aber nichts was ich nicht damit transportieren konnte.

Beitrag lesen


25 Juli 2021 - Die Dreier Regel und ein Bilderskript

Es passieren immer drei Dinge. So kenne ich es von Anfang an. Wenn die dritte Sache durchgestanden ist, normalisiert sich wieder alles. Klingt komisch, ist aber so. Das beste Beispiel ist der heutige Tag.

Beitrag lesen


19 Juli 2021 - Baustelle Tag 1

Es ist soweit, jetzt geht es an Eingemachte. Den Morgen habe ich damit verbracht Rasen zu mähen, Laminat raus zu reißen und die alten Fußleisten von Nägeln zu befreien. Gegen Mittag hatte ich noch verschiedenen Kleinkram zu besorgen, nach dem Mittagsessen dann wurde der Boden von Altlasten befreit.

Beitrag lesen


14 Juli 2021 - Änderungen am Blog

Die letzten beiden Stunden habe ich damit verbracht, Änderungen an verschiedenen Stellen und die Übersicht in den Alltagsgeschichten ein wenig zu verbessern. Es ist noch nicht rund, und gerade ist mir noch ein Strick aufgefallen den ich mir selbst eingebaut habe. Da ich die Dateistruktur angepasst habe passt die RSS Datei nicht mehr. Die muss ich also auch noch unbedingt anpassen.

Beitrag lesen


03 Juli 2021 - So kommt eines zum anderen, keines wird fertig

Ich bin mir nicht sicher was mir in den letzten Tagen mehr zu schaffen gemacht hat. War es die Erstimpfung, oder doch meine Wetterfühligkeit? Zuletzt war es morgens tatsächlich so frisch, dass ich sogar wieder einen Pullover angezogen hatte.

Beitrag lesen


30 Juni 2021 - Schlafmangel, Gequake, Turmfalken und Inklusion

Verrückte Welt. Und als wäre das alles noch nicht genug, bekommt man zum Dank noch die kalten Füße zu den Kronjuwelen gelegt.

Beitrag lesen


19 Juni 2021 - Rücken, Sport und Weizenbier

Heute ist es mal wieder soweit, ich habe Rücken. Also, an sich bemerke ich bereits seit einigen Tagen dass meine Körpermitte verspannt und steif ist. Den Rest gab ich mir gestern, beim Boden verlegen in des Schwagers Babyzimmer.

Beitrag lesen


05 Juni 2021 - Einen Mörder zum Freund, und irgendwas mit Mienen

Neulich Abend habe ich einen neuen Bewohner in unserem Garten entdeckt, die Rote Mordwanze (Rhynocoris iracundus). Der Name war mir auf Anhieb sympathisch, und als mir klar wurde wenn sie da gerade zum Abendessen verspeist, war sie mir gleich nochmal lieber.

Beitrag lesen


03 Juni 2021 - Kuchen, neue Pflanzen und gefräßige Gartenbewohner

Gemeinsam mit den Kindern habe ich gestern Abend ein echt leckeren, und vor allen Dingen ganz einfachen Apfelkuchen gebacken. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Beitrag lesen


31 Mai 2021 - Kleiner Ausreißer und die Sache mit dem Impfen

Update

Da staunte ich nicht schlecht, als heute auf der Arbeit plötzlich eine junge Kohlmeise vor mir saß. So wie sie aussah unternahm sie gerade ihren Jungfernflug. Keinen besseren Platz könnte man da besser zum Ausguck erwählen, als unter mehreren Tonnen Stahl die einen zu zerdrücken drohen.

Beitrag lesen


30 Mai 2021 - Ein sonniger Sonntag

War das ein Wetterchen heute, einwandfrei. Zugegeben, der Wind ist noch etwas kühl. Aber in der prallen Sonne braten, ohne ein laues Lüftchen, ist auch irgendwie Mist. Da hilft noch nicht mal alkoholfreies Radler, und das wirkt eigentlich bei allem. Nein, ein Freund von hohen Temperaturen bin ich wirklich nicht.

Beitrag lesen


25 Mai 2021 - Designentscheidungen

Vor wenigen Minuten haben die Kinder entschieden dass das ursprüngliche Design der Webseite fade gewesen sei. So wie es jetzt ist, wirke alles lebendiger und schöner anzusehen. Man sollte sowieso und überhaupt immer mit vielen Farben arbeiten.

Beitrag lesen


24 Mai 2021 - Es gibt für alles ein erstes Mal

Das war wohl das Motto des Tages, denn zwei Dinge habe ich tatsächlich noch nie getan. Zum einen habe ich heute Mittag mit meinem Junior den Heckscheibenwischer am Auto meiner Frau abmontiert. Noch nie gemacht.

Beitrag lesen


18 Mai 2021 - Ein Tag voller Arbeit

Es gibt Tage da steht man auf um zu arbeiten und hört auch nicht mehr auf ehe der Tag zu Ende ist. So ein Tag war heute. Nach der regulären Arbeit konnte ich mich mit einem Problem herumschlagen dass ich so noch nie hatte. Rechteverwaltung für den Webspace eines Bekannten.

Beitrag lesen


16 Mai 2021 - Der Spaziergang im Regen der keiner werden sollte

Der Plan war eigentlich eine trockene Phase zu nutzen um noch eine weitere Runde mit meiner Frau spazieren zu gehen. Die erste hatte ich heute Vormittag bereits mit meiner Tochter bei recht annehmbaren Wetter absolviert. Allzu weit sind wir allerdings nicht gekommen. Schon wenige Minuten nachdem wir uns auf den Weg gemacht hatten begann es bereits leicht zu tropfen.

Beitrag lesen

Themenübersicht:

audio, aufreger, baustelle, blog, corona, durchmischtes, familie, gedanken, gesundheit, hunsrück, kreatives, linux, nachbar, rezepte, software, technik, träume, unsinn