08 Juli 2022 - Applaus Applaus
Das hat jetzt ja auch wirklich lange genug gedauert. Ist ja nicht so dass zwölf Tage Einzelhaft ein Ponyritt im Sonnenschein sind. Zumindest nicht wenn man kein Couch-Potato ist.
Das hat jetzt ja auch wirklich lange genug gedauert. Ist ja nicht so dass zwölf Tage Einzelhaft ein Ponyritt im Sonnenschein sind. Zumindest nicht wenn man kein Couch-Potato ist.
Heute morgen habe ich es drauf ankommen lassen und einen neuen Selbsttest gestartet. Das Ergebnis könnte nicht eindeutiger sein.
Das untrüglichste Zeichen aber dass es mir langsam besser geht war der mächtige Kohldampf den ich gleich nach dem aufwachen geschoben habe.
Erwähnte ich bereits das mir heiß ist??? Fühlt sich fast an wie Wechseljahre. Hab eben mal kurz recherchiert, aber schon nach wenigen Sätzen wieder abgebrochen.
Heute Abend kam das lang erwartete Ergebnis meines PCR-Tests, wie erwartet positiv. Morgen früh wird meine Frau die Krankmeldung beim Arzt abholen und meinem Arbeitgeber zusenden können, viel mehr ändert sich für mich nicht.
Natürlich war der Schnelltest den ich gestern in Kirchberg am Testzentrum machen ließ positiv. Nachdem das Ergebnis feststand ließ ich direkt noch einen PCR-Test machen, dessen Auswertung steht natürlich noch aus.
Freitag, kurz vor Feierabend, wurde mir urplötzlich komisch. Ich saß gerade bei einem Malzbier mit Kollegen im Plausch und dachte zuerst an einen heißen Tag mit zu viel Anstrengung, oder das mir einfach das Malzbier nicht bekommt.
Wir wissen schließlich alle genau wie gut es tut nach dem Aufwachen warme Körper zu ertasten, feuchte Lippen zu suchen, zu küssen und Körperflüssigkeiten auszutauschen.
Jetzt heißt es Ruhe bewahren, Tee trinken und schauen wie wir die Frau beschäftigen. Der ist nämlich jetzt schon saulangweilig, und die zwei Wochen fangen ja gerade erst an.
Im Moment zickt aus irgendwelchen Gründen die Paketverwaltung rum, und mit der IP Vergabe habe ich noch immer Probleme. Aber immerhin, über das LAN bootet Debian schon recht ordentlich.
Wie man sehen kann habe ich noch ein wenig mit CSS Klassen experimentiert und gleich ein Bild damit eingebunden. Auch bin ich gestern Abend neue Wege gegangen was das bearbeiten von Bildern angeht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, und wird die nächste Zeit mein neuer Desktop Hintergrund sein.
Haltet mich für verrückt, aber ich habe immer wieder den Eindruck dass gewisse Dinge einfach passieren sollen. Und dass alles schlecht läuft wenn man sich sträubt. So ist meine Erfahrung. Die Dinge müssen im Fluss bleiben.