Leicht - Kompakt
hosentaschenblog.org
08.04.2025
Fäden ziehen
Neulich sprach ich über das übel aussehende Muttermal, dass mir aus der linken Flanke geschnitten wurde.
Heute wurden die Fäden gezogen. Der Arzthelfer meinte ich wäre zeitlich etwas spät dran, normalerweise würde man die Fäden zwölf Tage später ziehen. Gut dass ich den schriftlichen Beweis in Form eines Artikels vorliegen habe. Die OP
war nämlich nicht wie von ihm behauptet am achtzehnten, sondern am siebenundzwanzigsten März, ich liege also voll in der Zeit.
Der Befund ist auch schon da, alles harmlos. Sonst hätte man sich auch schon bei mir gemeldet. Also alles gut in Sachen Haut, die Sinnhaftigkeit des anstehende Nachgespräch beim behandelten Arzt erschließt sich mir nicht. Was werde ich dabei lernen? Ich werde davon berichten!
Verwandte Artikel:
Kommentar via Mail, es gelten folgende Nutzungsbedingungen
Follow this link for more informations for english speakers!