Leicht - Kompakt
hosentaschenblog.org
24.10.2024
Notizenauszug
Folgendes habe ich am gestrigen Morgen um 04:54 Uhr noch schnell in mein Notizbuch geschrieben:
Es lohnt sich immer mal eben schnell den Browser zu öffnen. Gut, vielleicht nicht immer, aber oft. Beim Arzt, in der Pause. So wie jetzt, beim Morgenritual. Dem ausgiebigen Kaffeegenuss. Warum?
Weil man, mit etwas Glück, neuen Lesestoff findet. Und neue Gedanken! Damit startet es sich gut in den Tag. Frische Gedanken, neue Energie, warmer Milchkaffee.
Diese beiden Absätze, wenn auch rasch zu Papier gebracht, stehen für die Zufriedenheit die ich empfand, nachdem ich Sylvia’s Artikel gelesen hatte. Auf die beiden weiteren Quellen verlinkt sie ebenfalls auf ihrem Blog. Auch die sagen mir zu und geben wie auch ihr Text ziemlich genau das wieder, was ich oft denke oder empfinde.
Darum mag ich kleine Blogs. Sie können dich langweilen, verärgern oder mitnehmen. Oft genug sind sie aber eine Bereicherung und nicht selten verlasse ich sie mit einem guten Gefühl. Dem Gefühl, dass da jemand ist der genauso denkt wie ich.
Auf jeden Fall habe ich in den kommenden Tagen wieder genug Lesestoff. FALLS ich zum lesen komme, und FALLS ich nicht wieder früh am Abend auf der Couch einschlafe.
Danke an alle Blogger die ihre Zeit mit ihren Lesern teilen und diese damit ein Stück weit aufwerten!
Fremdquellen:
Verwandte Artikel:
Kommentar via Mail, akzeptiere die Nutzungsbedingungen
Follow this link for more informations for english speakers!