Leicht - Kompakt
hosentaschenblog.org

14 November 2023 - Gegebene Zeit nutzen

Ich bin nach wie vor Zuhause. Soviel zum Thema Durchstarten.

Vergangen Sonntag hatte ich noch meine Tasche gepackt, in der Erwartung ( wohl mehr an mich selbst ) Montag wieder arbeiten zu gehen. Die Tasche liegt noch da, so wie ich sie abgelegt habe, viel passiert ist seitdem nicht. Zwar klingen die Symptome nach und nach ab, ganz über den Damm bin ich aber noch nicht.

Meine Lungen machen sich doch noch sehr bemerkbar, produzieren nach wie vor Auswurf und recht schnell müde bin ich auch. Der heutige Selbsttest war nach wie vor positiv. Das ist ja zunächst kein Hindernis, eine Isolationspflicht besteht ja nicht mehr. Allerdings soll man mit Symptomen schon Zuhause bleiben, das habe ich nachgelesen, alles andere macht auch keinen Sinn. Lieber nichts verschleppen, keinen Rückfall erzwingen.

Wenn ich schon körperlich nichts mache, will ich wenigstens ein wenig gegen die Langeweile ankämpfen. Das tue ich, solange es die Konzentration zulässt, indem ich weiter am Blog arbeite. Ich habe wieder einige Artikel umgeschrieben und auch komplett verworfen. Da war und ist noch manches dabei, was echt keinen Sinn macht. Das kann ich so nicht stehen lassen. Derzeit arbeite ich noch das Jahr 2021 auf, mal schauen wie weit ich komme.

Mein Plan ist nach wie vor, diese Woche wieder arbeiten zu gehen. Die Entscheidung, wann das sein wird, überlasse ich meinen Lungen. Solange die brennen und ich mich schlapp fühle bleibe ich Zuhause, auch wenn es schwer fällt.

Verwandte Artikel:

02 September 2023 - Erweiterung und Fehlerbereinigung im Blog

Themenbereich Blog

Ein Rosenkäfer auf den Samen einer blühenden Hagebutte.