Leicht - Kompakt

hosentaschenblog.org

04 Juni 2022 - Von Stechmücken aufgefressen

Es fing diese Woche auf der Arbeit an. Hunderte, wenn nicht gar tausende Stechmücken machten sich überall breit und umschwirrten einen wo man ging und stand. Gut dachte ich, solange die am weit entfernten Arbeitsplatz bleiben kann ich halbwegs damit leben.

Vor zwanzig Minuten wurde ich nach unten gerufen, unser Wohnzimmer war voll mit diesen Drecksbiestern. Fänger haben wir leider keine da, bzw. die ich neulich gesehen glaubte habe ich nicht gefunden. Wir haben einige mit der Mückenklatsche ins Jenseits befördert, werden so der Sache aber kaum Herr werden. Jetzt hilft nur alles dicht machen damit die Biester draußen bleiben.

Ich mag Tiere ja wirklich gerne, bei den Drecksviechern bin ich aber froh um jedes das stirbt.

Pittelkater