Leicht - Kompakt

hosentaschenblog.org

24 Mai 2022 - Gegen Regen nichts einzuwenden

Zum Glück regnet es im Moment wieder sehr oft und reichlich. Die Temperaturen gehen runter, was nicht nur meine Lungen dankend annehmen. Im Moment wieder dauermüde. Das verdanke ich nicht nur, aber auch der Hitze die ja wie gesagt nachlässt. An sich kann ich diese Jahreszeit gar nicht leiden weil ich von morgens bis abends verschiedene Drogen zu mir nehmen muss damit nicht am laufenden Band die Nase läuft, die Augen jucken, die Lungen brennen, ich niesen muss, (noch mehr) hundemüde bin und eigentlich alles scheiße ist.

Bis Anfang zwanzig habe ich solche Probleme nie gehabt, dann von jetzt auf gleich gab es kein Halten mehr. Ich bin darüber nicht zufrieden, überhaupt nicht!

Großaufnahme einer Pusteblume in Schwarz Weiß. Die meisten Samen haben sich bereits gelöst.