Leicht - Kompakt

hosentaschenblog.org

26 April 2022 - Dienstag

Es regnet, der Himmel ist dunkelgrau bewölkt, die Scheinwerfer gelegentlich kreuzender PKW werfen lange Strahlen auf das nasse Kopfsteinpflaster. Die Äste wiegen in einem sanften Wind, die Stimmung und das innere Befinden sind sehr gut. Allerdings, ich habe ein wenig das Gefühl dass mir die Zeit davon rennt, daher komme ich schon wieder zum Schluss. Es gibt viel zu tun, die Freizeit ist knapp bemessen am Morgen und ich habe noch vor mir eine leckere Gemüsesuppe zu kochen ehe die Pflicht ruft. Ich liebe Gemüsesuppe, da muss nicht einmal Rindfleisch rein. Einfach etwas Brühe, geschmackvoll gewürzt, mehr braucht es nicht.

Zwischen Zaunlatten und verschiedenen grünen Pflanzen hängen zwei rote Mohnblüten. Alles ist nass von Regen, die Farben sind ausgewogen und zeichnen ein schönes Bild.