Leicht - Kompakt

hosentaschenblog.org

16 Februar 2022 - Mach mal lieber die Möhrchen

Bin heute voller Enthusiasmus ans Werk gegangen um mir lecker Hähnchen zuzubereiten. Schön mit Zwiebeln und Gewürz, Hab ihnen genug Zeit gelassen, die Haut sah wunderbar aus. Als Beilage hatte ich die Wahl zwischen Pommes oder Erbsen mit Möhrchen. Hab mich für erstes entschieden damit Platz frei wird im Gefrierschrank. Als alles gerichtet war, hab mir noch einen Tee gekocht und den Tisch ordentlich gedeckt, und ich den ersten Bissen tat verging mir alles. Das Fleisch schmeckte sauer, die ganze Mühe war umsonst. Jetzt habe ich nichts anderes als diese blöden Pommes im Bauch und ich wünschte mir ich hätte doch die Erbsen mit Möhrchen gemacht. Wenn es schon Dicke kommt dann wenigstens richtig. Dabei habe ich doch so einen Hunger.

Mist! 😤