Leicht - Kompakt
hosentaschenblog.org

30 September 2022 - #TDVUG Message to Bears - Running Through Woodland

Ich habe mir überlegt einmal in der Woche einen Titel von verschiedenen Bands/Künstlern vorzustellen die mir in gewisser Weise am Herzen liegen, dazu werde ich wie immer einige Worte verlieren. Zum Beispiel in welchem Zeitraum oder zu welchen Anlässen ich diese hörte, wie ich sie kennenlernte und noch einige wenige Daten zu den Künstlern. Diese können ganz unterschiedlichen Stilrichtungen entspringen und vielfältige Themen und Emotionen behandeln.

Der heutige Titel lautet Running Through Woodland(1) und entstammt der Feder von Message to Bears(2), dahinter steckt der britische Künstler Alexander. Der Titel eröffnet das Album Departures(3) welches im Jahr 2009 veröffentlicht wurde.

Mein Sohn nennt sowas Yoga-Mucke, ich nenne es Entspannung. Ich kenne den Künstler selbst noch nicht sehr lange, habe ihn eher durch Zufall entdeckt. Tatsache ist, ich kann dabei sehr gut entspannen, alles passt einfach perfekt. Ist mal was anderes als harte Gitarrenriffs, lädt definitiv zum Träumen ein.

Quellen:

1. Message to Bears - Running Through Woodland | invidious.sethforprivacy.com

2. Message to Bears | messagetobears.bandcamp.com

3. Departures | messagetobears.bandcamp.com/departures

Verdortes Herbstlaub liegt auf einer Lage Hackschnitzel.