Meine Tochter verdaut gerade ihre erste Corona-Infektion, meine Frau ihre Zweite. Beiden geht es inzwischen wieder etwas besser, die ersten Tage waren recht unangenehm. Wird schon werden, kennen wir alles bereits.
Der Ofen ist fertig, das Ergebnis durchmischt. Einerseits ließ der Körper sich leicht entrosten und lackieren, auf der anderen liefert der Lack nicht was ich mir versprochen hatte, in verschiedener Weise. Die Oberfläche zum Beispiel ist recht empfindlich bei Körperfett, man sieht jeden Fingerabdruck. Im Nachhinein denke ich, hätte ich vielleicht lieber einen farblosen Klarlack benutzt, zum sprühen.
So schlimm ist das aber nicht, man wächst ja an seinen Projekten und beim nächsten weiß ich es eben besser. Der Ofen steht jetzt im Flur, durch den geöffneten Lüftungsschieber dringt das Licht einer Lichterkette nach außen was so wirkt als ob ein Feuer darin brennen würde.
Kommende Woche beschäftige ich mich mit verschiedenen Außenarbeiten am Haus, ist ja nicht so als ob mir die Aufgaben ausgehen würden.