Leicht - Kompakt
hosentaschenblog.orgWie bereits erwähnt bin ich am gestrigen Freitag wieder arbeiten gegangen. Am Rande, es gab einige die sich gefreut haben. Vor allem denjenigen der mich ersetzen musste. :)
Vielleicht hätte ich doch noch warten sollen, denn heute fühle ich mich nicht so toll. Der Bauch, der Kopf, alles noch nicht so richtig in der Reihe. Hört mir nur auf mit Geschmack. Ich schmecke nach wie vor nichts, ich rieche nichts. Wenn ich etwas schmecke ist es undefinierbar, erinnert mich dumpf an Keller. Wenn das so bleibt kündige ich.
Darum geht es aber nicht. Meinen Vorsatz die Kamera mitzunehmen und zu filmen habe ich sofort in die Tat umgesetzt, das Ergebnis ist knapp zwei Minuten lang und zeigt Landschaften zwischen Horath und Rapperath.
Es ist auch im ländlichen Raum sehr schwer über einen längen Zeitraum tatsächliche Stille einzufangen. Viel Straßen- und Luftverkehr sorgen für unerwünschte Störungen und verderben manch schöne Situation unwiderruflich.
Jetzt heißt es filmen filmen filmen und so viel Material sammeln wie nur irgendwie möglich. Mal schauen was zusammen kommt, dies war erst der Anfang.