Leicht - Kompakt
hosentaschenblog.org

27 Juni 2022 - Männer-Corona

Natürlich war der Schnelltest den ich gestern in Kirchberg am Testzentrum machen ließ positiv. Nachdem das Ergebnis feststand ließ ich direkt noch einen PCR-Test machen, dessen Auswertung steht natürlich noch aus.

Heute morgen habe ich dank ausreichendem Drogenpegel bis um kurz vor fünf Uhr geschlafen. Später habe ich dann gleich mehrere Telefonate erledigen müssen. Der Arbeitgeber musste schließlich informiert werden, Rücksprache mit der Arztpraxis wegen dem weiteren Vorgehen und derlei Dinge. Sobald ich der Arztpraxis das Ergebnis meines PCR-Test vorlege schreiben die mich die komplette Woche krank. Ich dürfte, da ich deutliche Symptome zeige, ohnehin nicht raus.

Es scheint als sei meine Tochter ebenfalls positiv. Der letzte Test schimmerte ganz leicht durch und sie zeigt Symptome. Sobald meine Frau Zuhause ist wird ein weiterer Test gemacht, wenn der deutlich positiv ausfällt führt der nächste Weg zur Teststation.

Zu meinen Symptomen. An erster Stelle ist mir dauernd heiß, ich koche richtig. Fieber habe ich wohl nicht, aber ich spüre deutlich dass meine Immunabwehr gerade ordentlich Schläge austeilt. Druck in den Ohren, ständiges Naselaufen, Niesen, Kratzen im Hals und gelegentlicher Schwindel. Nehme ich keine Schmerztabletten fühlt sich mein Kopf an wie ein Luftballon der bis zum Anschlag aufgeblasen wurde, und als ob das noch nicht reichen würde hat jemand ihn in einen Schraubstock gespannt. Egal was ich esse oder trinke, alles schmeckt konstant nach nichts. Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, auf der anderen Seite bin ich aber total unruhig. Ich schaffe es nicht den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch zu liegen.

Eben habe ich mal die Waschmaschine, den Trockner befüllt und den Müll raus gebracht. Danach hätte ich sofort duschen gehen können, so nass geschwitzt war ich. Ich bin nur froh dass mein Asthma sich kaum zu Wort meldet. Mir ist einfach nur heiß und schon das schreiben dieses Beitrags strengt mich an. Ich muss aber etwas tun, ein Lebenszeichen von mir geben.

Als ich heute morgen in der Firma angerufen habe um mich abzumelden hatte ich den Kollegen dran den ich verdächtige mich infiziert zu haben. Stellt euch mal vor was der Mann zu meinen Vorwürfen gesagt hat. Einer muss es ja Schuld sein! Die Sau! Sein blödes Grinsen hab ich durch das Telefon gesehen. :)

Ich fühle mich wieder Müll, die nächste große Mütze Schlaf steht an.

Der Pittelkater sitzt versteckt zwischen Pflanzen und schaut in den Himmel.